OPEN LAGUNE - LAGUNE IS YOURS

OPEN LAGUNE -  LAGUNE IS YOURS

Warst du schon einmal auf der LAGUNE? Kennst du die veborgenen Winkel? Die Beete? Die Bühne? Die Bar?
All das hat schon viele Menschen zusammengebracht - bei Theateraufführungen, Musikdarbietungen, Kunstworkshops, Lesungen, Filmnächten, Thementagen, u.v.m.

In diesem Jahr öffnen wir die LAGUNE - auf andere Weise als sonst: wir "schenken" euch die Brachfläche als Veranstaltungsort für einen Termin und ihr setzt eure Herzensidee um.

Am 16.5. I 21.6. I 15.8. I 19.9.2020 habt ihr die Möglichkeit, die LAGUNE mit euren Ideen zum Leben zu erwecken und zum Schmelztiegel in der Krämpfervorstadt werden zu lassen. Am (voraussichtl.) 11.7. könnt ihr Teil des Stadtteilfestes KRÄMPF fresh sein.

Wichtig sind dabei die folgenden Punkte:
- Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung (keine Privatfeiern).
- Eure Idee oder eure Initiative hat Stadtteilbezug.
- Mit eurer Veranstaltung fördert ihr das lebenslange Lernen, die Landschaftspflege, den Umweltschutz bzw. Kunst und Kultur.
- Mit eurer Veranstaltung stärkt ihr die Gemeinschaft, grenzt niemanden aus und betreibt keine Parteienwerbung.

Bitte schickt eure Ideen bis spätestens 29. Februar 2020 an info@lagune-erfurt.de

Die Entscheidung über die "OPEN LAGUNE"-Veranstaltungen treffen die Mitglieder des LAGUNE e.V. bei der Mitgliederversammlung am 21. März ab 15.00 Uhr. Bitte plant diesen Nachmittag ein, euer Projekt bzw. eure Veranstaltungsidee persönlich vorzustellen.