Café mit Forelle, Fete de la Queer

Diese Woche haben wir zum Saison-Endspurt zwei ganz beonders schöne Veranstaltungen im Programm:
Morgen (Donnerstag) gibts wieder mal ein Café mit entspannten elektronischen Klänge von Forelle. Wie immer ab 16 Uhr. Ende erst gegen 22 Uhr, um noch mal einen lauen Sommerabend zu erleben.
und am Freitag seid herzlich eingeladen zur Fete de la Queer! Drei Bands aus der Region spielen Folk, Alternative Rock und Indie Mukke für euch. 18- 22 Uhr. Mit der Veranstaltung feiern wir Vielfalt, Offenheit und Liebe.
Lasst und die letzten warmen Tage in der LAGUNE genießen!

 

Werde hier Mitglied!

 

Ausgezeichnet!

In der LAGUNE tummeln sich viele Menschen, die sich liebevoll um die Brache und deren vielfältige ökologische Nischen kümmern. Auf den wenigen Anbauflächen und zwischen all der bestehenden und wild wachsenden Vegetation ist Platz und Schutz für viele große und winzig kleine Tiere. Die Behutsamkeit, mit der diese Vielfalt bewahrt wird, ist ausgezeichnet!

- Plakette „Thüringer Bienenfreunde 2015“ des Mitteldeutschen Imkertages

- ausgezeichnetes Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt 2014