21.3. I Mitgliederversammlung I 15.00-17.00 Uhr

Nach und vor viel Einsatz auf der Brachfläche ist nun der Einsatz der Mitglieder bei der digitalen Versammlung gefragt!

Du hast Lust, dabei zu sein - als Gast oder Neumitglied? Dann meld dich bei uns und die erhältst den Link zu  Meeting - info@lagune-erfurt.de

 

Wir berichten aus dem LAGUNE- und dem Vorstandsjahr 2020 und planen 2021 gemeinsam - Einsätze, Veranstaltungen, Ablauf der Beetvergabe, Videodreh, etc. Aber auch eine mögliche Änderung der Satzung steht auf dem Programm.

 

C U!

 

 

 

 

Werde hier Mitglied!

 

Ausgezeichnet!

In der LAGUNE tummeln sich viele Menschen, die sich liebevoll um die Brache und deren vielfältige ökologische Nischen kümmern. Auf den wenigen Anbauflächen und zwischen all der bestehenden und wild wachsenden Vegetation ist Platz und Schutz für viele große und winzig kleine Tiere. Die Behutsamkeit, mit der diese Vielfalt bewahrt wird, ist ausgezeichnet!

- Plakette „Thüringer Bienenfreunde 2015“ des Mitteldeutschen Imkertages

- ausgezeichnetes Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt 2014